8. Woche

 

 

Neue größere Halsbänder.. leider gab es kein türkies.. so das Caja nun Orange trägt.
Cima trägt diese Woche schwarz :)

  Cadan(R)

Cady(H)

Caissy(H) Chiro(R) Cleo(H) Cima(H) Caja(H)
Gewicht 6100 6150 5800 6850 5560 5800 5360

Gewichte folgen...

Da ist auch schon die letzte Woche mit unseren Clowns erreicht. Noch mal eine Ereignis reiche Woche. Morgens um halb 9 ist unsere Zuchtwartin/Fotografin Ilka noch einmal gekommen um die Kleinen zu noch einmal beim wilden Treiben zu knipsen. Aber auch um zu helfen wenn der Doktor ein letztes Mal kommt. Es wurde noch einmal geimpft. Nun haben wir alle Heimtierausweise (Impfpässe) für die Kleinen. Außerdem kam dann noch Nicole als Zuchtwartanwärterin um ihre erste eigene Wurfabnahme ohne Hilfestellung eines kompletten Wurfes zu übernehmen. (Ilka hatte vorab zusammen mit dem Tierarzt alles kontrolliert ) und hat dann bei der Wurfabnahme alles beäugt und Nicol`s "Urteil" dann abgesegnet und ihr dabei noch Tipps und Tricks verraten. So haben heute gleich 3 "Fach" Leute die 7 Clowns in den Fingern gehabt und begutachtet. Endergebnis war ein Aufgewecktes sehr gut pigmentiertes, kleines Hunderudel was allen 3en viel Freude bereitet hat. Die Taschenkontrolle viel diesmal ausführlicher aus :) Da die Kleinen dann so k.o. umgefallen sind. Gab es heute keine Einzelbilder mehr. Aber vor 2 Tagen war die Deckrüdenbesitzerin da mit ihrer Tochter und hat alle Babys auch fotografiert. Darunter auch Einzelbilder. Diese sind nun auch in der 8. Woche Galerie! Versprochen. So nun heißt es leider Koffer packen, der Abschied naht bald. Wir genießen noch einmal die letzten Tage mit allen 7. Dann heißt es Adieu...

-oben-