7. Woche

 

Neue größere Halsbänder.. leider gab es kein türkies.. so das Caja nun Orange trägt.

  Cadan(R)

Cady(H)

Caissy(H) Chiro(R) Cleo(H) Cima(H) Caja(H)
Gewicht 5110 g. 4600 g. 4430 g. 5420 g. 4190 g. 4760 g. 4410 g.

Die 7. Woche ist nun auch da.. Und es gab wieder eine Wurmkur.. die letzte Runde hier bei uns. Das nächste mal wird es die Aufgabe der neuen Besitzer sein. Die Babys haben bis zum Ende der Woche auch alle schon ihre neuen Halsbänder bekommen. Gar nicht so einfach für jeden die richtige Farbe wieder zu bekommen. Aber wir sind ja kreativ!
Da war Petrus uns nach ein paar kälteren und teils Regnerischen und stürmischen Tag doch noch mal wohl gesonnen. Er schenkt uns nun zum Ende der Woche wieder schöne warme Sonnenstrahlen. So genießen die Kleinen das Toben im Garten wieder in vollen Zügen für längere Zeit.Unsere Zuchtwartin und "Fotografin" war auch wieder hier und hat das wilde Treiben im Garten wieder fotografiert... So habt ihr wieder viel zu gucken.Nächste Woche steht dann der nächste Arzttermin an und die Zuchtwartin kommt zur Wurfabnahme. Und dann ziehen die Kleinen auch bald schon aus. Aber einen Wochenbericht und Fotoaktion bekommt ihr dann noch!

-oben-