6. Woche

 

 

Neue größere Halsbänder.. leider gab es kein türkies.. so das Caja nun Orange trägt.

  Cadan(R)

Cady(H)

Caissy(H) Chiro(R) Cleo(H) Cima(H) Caja(H)
Gewicht 4060 g. 3710 g. 3510 g. 4410 g. 3430 g. 3840  g. 3470 g.

Der Tierarzt Dr. Wallrafen war da. Uihihi tatsächlich, das war nicht das angenehmste was uns bisher wiederfahren ist. ABER der Doktor war so lieb und alles ging ganz schnell, so daß wir alles gleich wieder vergessen haben. Denn danach gabs auch gleich Futti und anschließend ging es raus in den Garten. OK die Sonne schien heute morgen noch nicht wirklich, aber der Regen hatte aufgehört. Auch war die Tante mit dem Fotoaperat wieder da. Und hat ihren kleinen Sohn mitgebracht. UIIII war das lustig.. Denn so kleine Menschenversionen sind total komisch drauf, quitschen gerne mal und da dieser kleine Wicht den Umgang mit Hundewelpen auch kennt, konnten wir schön mit ihm toben und spielen. Dabei hat dann die Fototante wieder geknippst wie eine Wilde. Sie sagt es wäre unfassbar wie wir uns in ein paar Tagen verändern und rausputzen.. Aber vor allem wachsen und zu nehmen. Die 2. Entwurmung hatten wir übriegens auch schon und so steht bald die 3. an.. Was wir so alles bekommen und erleben.. Und in 2 Wochen kommt der Doktor noch mal wieder und bringt unsere Blauen EU Ausweise mit.. Essen kann man die wohl aber nicht, sagt Frauchen.. Die bekommen unsere neuen Familien dann mit wenn wir abgeholt werden. ABGEHOLT??? Wohin?? Frauchen sagt, wir werden in etwas mehr als 2 Wochen abgeholt und den tollen Familien die uns schon besucht haben. Das finden wir sehr aufregend.. ihr auch liebe Babyfamilien??? Sooo da gehts auch weiter.. Wir wünschen Euch eine schöne Restwoche....(Gewichte folgen)

-oben-