1. Woche

 

Wiegetabelle der 1. Woche

 

  Cadan(R)

Cady(H)

Caissy(H) Chiro(R) Cleo(H) Cima(H) Caja(H)
Gewicht 680 g. 660g. 580g. 710g. 600g. 640g. 640g.

 

Die erste Woche unserer Zöglinge verging wie im Flug, 
Anisha geht es seh
r gut und sie ist sehr einfühlsam in ihrer Mutterrolle, in den ersten 1 Tagen verließ sie nur zögerlich die Wurfkiste, um sicherzustellen, das ihre Babys nicht alleine sind.
Sie ist Tag und Nacht mit putzen, Betüddeln und stillen ihrer Babys beschäftigt, die Entwicklung ist hervorragend, dafür sprechen die Gewichte.
Alle 7 Zwerge haben hervorragend an Gewicht zugelegt, auch ihre starke Pigmentierung ist absolut bewundernswert. Anisha geht voll und ganz in ihrer Mutterrolle auf, so herrscht ein ruhiges und  harmonisches Miteinander. Mittlerweile geht auch Anisha aus der Wurfkiste und genießt die Sonnenstrahlen bei dem Wetter und kugelt sich genüsslich auf der grünen Wiese im Garten. Nach 7 Tagen kam Gaby Dummach um sich die Babys mal anzuschauen, sie war verzückt, was die beiden dahin bekommen haben. Somit ist Anisha zum 2. Mal Mama und Monk zum 1. Mal Papa. Wir sind mächtig stolz auf die kleine Bande.
Eine kleine Hündin für Menschen denen Haarlänge egal sein sollte, steht noch zur Vermittlung, Kontaktdaten bitte nutzen

 

-oben-