7. Woche |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Bonita
und Bea suchen noch ihre Familie fürs Leben!
22.08
Heute kam Ilka wieder zum Fotoshooting für die vergangene Woche... Dabei sind paar echt süße Bilder wieder entstanden. Zum Abschluss gabs dann noch Nagelpflege.. einmal stutzen. :) Ganz schön scharfe Krallen haben unsere Süßen :) Jetzt erst mal nicht mehr !
29.08 Die Beautys wurden heute gleich 3 fach kontrolliert :) Die Zuchtwartin war da und hat 2 Zuchtwart - Anwärterinnen mitgebracht. Wir wurden von oben bis unten auf den Kopf gestellt. Ohren Augen Nasenspiegel, Zähne, Bauchnabel, Routen. Und sogar die Zehen und Ballen wurden kontrolliert. Auch wurden sich die Pigmente gut angeschaut und nach dem Gehör geklickert. Die Chips wurden noch mal kontrolliert.
Etwas aufgebracht, dass es draussen nun regnete und sie rein mussten für die Aktion... haben sie sich dann aber schnell beruhigt. Die Entwurmung stand wieder an diese Woche. Auch diese haben die Beautys schnell und Problemlos überstanden.
So langsam häufen sich hier die Unterlagen und Startpaket Sachen.. es duftet irgendwie schon nach Abschied.. Die 8. Woche beginnt.. Wir sind jetzt schon etwas wehmütig. Aber die eine Woche haben wir alle noch gemeinsam.. dann beginnt so langsam das ausziehen.
|