6. Woche |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Bonita und Bea suchen
noch ihre Familie fürs Leben!
Am 17.08 hieß es für uns ab ins Auto... eine Runde fahren... Dann waren wir bei so nem komischen Onkel.. der war eigendlich ganz Lieb... Aber der hat uns auch gepiekt.... Wir sind nun Parvo geimpft.... hmm.. ok.. Anschließend gab es noch einen tolle Kurztripp und das tolle Auto fuhr uns dann wieder nach Hause. Wir haben auch nichts im Auto verlohren.. :) Spielen und fressen:
21.08 Die Beautys haben die 6. Lebenswoche nun auch geschafft. Alle Aufregungen haben sie super gemeistert. Auto fahren, impfen, Besuche... Ausflüge.. Neue Spielmöglichkeiten die wir nach und nach dazu gestellt haben. Die jungen, wilden haben den Garten voll für sich eingenommen :) So können wir Euch mit schönen Fotos versorgen! Bea und Bonita suchen noch ihre Familie fürs Leben... Nette Familien mit dem Herz auf dem rechten Fleck dürfen sich gerne bei uns melden.
|