2. Woche |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Die zweite Woche unserer Beautys
Die Babys haben zum Teil schon die 1000 Gramm Marke geknackt.. und die Äuglein sind auf.. So süß anzuschauen.. Zudem holt die kleine Bea mächtig auf :) Sie hat ihre Schwester Bonnita schon überholt! Beide "Kleinen" ziehen mächtig mit..
Seit die Augen nun auf sind, ist richtig trubel in der Wurfbox. Auch die Ohren sind offen so hören und sehen die Kleinen nun, was drum herum passiert und reagieren entsprechend. So krabbeln die Beautys wild durch die Box wenn Mama rein kommt und melden lautstark Hunger an! Dann wird an der Milchbar so lange rum gesucht, bis jeder seine Zitze hat.
Nach ein wenig geknatsche an der Milchbar, hört man dann wie die Milch läuft.. die Kleinen schlucken und die Schwanzspitzen stehen dann gerade in die Höh... Als wenn die Milch bis in die Schwanzspitze spritzen würde :) Danach schlafen alle seelig wieder ein.
Die Wurmkur für Anfang der nächsten Woche ist gekauft und so beginnen wir die 3. Woche mit dem 1. entwurmen. Fotos folgen morgen!
|