5. Woche

 

Neue größere Halsbänder.. leider gab es kein türkies.. so das Caja nun Orange trägt.

  Cadan(R)

Cady(H)

Caissy(H) Chiro(R) Cleo(H) Cima(H) Caja(H)
Gewicht 3270 g. 3410 g. 3020 g. 2830 g. 2720 g. 2990 g. 2710 g.

Die 5. Woche kommt nun mit etwas Verspätung :) Ein kleines Sorry dafür! Aber nun wollen wir berichten. Wo fangen wir an. Die Ohren stehen teilweise schon, natürlich sind da wieder die Stockimäuse schneller als die Plüschohren. Aber auch bei den Stockis sind noch Hängeöhrchen dabei. Die Zuchtwartin war Anfang der Woche zum Chip setzen da und hat alle Babys schon für uns bei Tasso registriert. Auch ist ein großteil Papierkram erledigt. Aber das sind Sachen die ihr da draußen gar nicht so wissen wollt. Eher möchtet ihr sicher hören, wie toll wir uns entwickeln und dass wir schon toll selbstständig fressen. Viel toben und spielen und die Mama so langsam keine Lust mehr hat uns kleinen Pihanias die Milchbar vor zu halten. So sind wir quasi abgesäugt. Auch wenn wir das so noch gar nicht ganz verstehen wollen. Ist doch so lecker.. Aber mehr als schmusen und spielen ist nicht mehr mit Mama. Dann haut sie einfach ab und flüchtet aufs Sofa oder außerhalb unserer Reichweite. Wir genießen das schöne Wetter in vollen Zügen im Garten. Erkunden alles und halten Frauchen ganz schön auf trapp.. Denn trotz dass alles gut ein bzw. außgezäunt ist.. findet die ein oder andere Blume doch den weg durch den Zaun und schwupp.. rupfen wir alles ab :) Unsere Zuchtwartin hat uns dabei im Garten beobachten und geknipst.. Außerdem hat Sie dann noch mal grob schon nach Nabeln und Hoden geschaut :) Was ein gekrabbel.. Klein Cima wollte gerne mit... aber so gerne Sie Cima mitgenommen hätte.. die olle Schleimerin... Sie hat selber ein schon großes Rudel zu Hause.. Aber auf Cima und uns warten ja bereits schon nette Familien. Der Doktor kommt auch bald.. dafür auch u.a. der ganze Papierkram der hier schon soweit vor ausgefüllt liegt.. Dann kriegen wir einen Zwischen Checkup und die erste Impfung (uiiiuii was das schon wieder ist) Wir werden berichten.. Liebe Grüße Eure C-lowns!

-oben-