4. Woche

 

  Cadan(R)

Cady(H)

Caissy(H) Chiro(R) Cleo(H) Cima(H) Caja(H)
Gewicht 2480 g. 2260 g. 2080 g. 2390 g. 2030 g. 2170 g. 2010 g.

Wieder eine Woche um. Die Zeit rennt wieder so wahnsinnig schnell.. So langsam scheinen sich die Haarlängen raus zu kristalisieren, aber wir schweigen noch. Da wir uns noch nicht ganz sicher sind. Die Zuchtwartin war zum chippen da. So dass nun alle bei Tasso registriert werden. So haben die neuen Besitzer dann schon die Marke und den Ummeldebogen zum einfachen ummelden auf ihren Namen. Die Kleinen reagieren komplett auf Zusprache, Geräusche, Kontaktaufnahme. Stampfen durch die gegend und spielen schön miteinander. Leider war das Wetter heute beim Fototermin so regnerisch, dass wir dies auf drinnen verlegen mussten. Wir hoffen nächste Woche wieder tolle Bilder im Garten machen zu können. Alle Babys haben gut zu genommen und sind immer noch sehr lieb. Sie futtern nun schon über den Tag... aber die Mamamilch ist immer noch das Beste... Da geht nichts drüber :) Die Wurfkiste haben wir abgebaut, nun haben die Kleinen mehr Platz. Auch ist die Fläche in Schlaf und Pipiecke unterteilt. Diese wird auch gut genutzt.. Die Meisten haben es verstanden nicht mehr auf die Schlafdecke zu machen. Die ersten Welpenfamilien waren nun da und es kommen in den nächsten Tagen noch welche. 1 Hündin (wahrscheinlich stockhaar) sucht eventuell noch ihr Zuhause. So, dass war es wieder von uns. Ich hoffe ihr habt Freude an den Bildern!



-oben-