3. Woche

 

 

  Cadan(R)

Cady(H)

Caissy(H) Chiro(R) Cleo(H) Cima(H) Caja(H)
Gewicht 1630 g. 1540 g. 1410 g. 1530 g. 1320 g. 1380 g. 1330 g.

Die 3. Woche ist schon vorbei, was die Zeit wieder rast. Die Augen sind voll geöffnet. Die kleinen können schon ganz schön zügig durch die Gegend wackeln ;) Wenn Mama in die Wurfbox kommt wird laut getönt, bis Mama endlich liegt und jeder seinen Platz an der Milchbar gefunden hat. Zur Entlastung und weil es nun auch Zeit dafür wird,(Zähnchen sind durch) bekommen die Kleinen nun auch schon Welpenmilch aus dem Schüsselchen. Das klappt auch schon prima. Den 1. Ausflug haben sie nun auch schon in den Garten gemacht. Weil es ja aber so heiß im Moment ist, haben wir diesen auf eine halbe Stunde reduziert und gleich die Wochenfotos gemacht. Wie es immer ist wenn die Babys das 1. Mal raus kommen, wurde dieses Erlebnis natürlich laut stark von den Babys kommentiert :) Anisha ist natürlich mit in den Garten gekommen und hat sie immer wieder durchgezählt. Alle da, prima :) Und noch mal zählen... Anschließend ging es wieder in die Wurfbox und Anisha hat sie noch einmal mit Milch versorgt. Die Gewichte der Kleinen steigt stätig. So langsam fangen wir an zu raten, wer einen Langen pelz bekommen könnte, und wer wohl sein kurzes Kleid behält. Aber das ist im Moment nur ein Raten. Klare Aussagen welche Welpe welches Fell bekommt können wir noch nicht treffen. Das wird noch mind. 2 Wochen dauern. Diese Woche haben wir auch schon das 1. Mal Nägelchen geschnitten. Diese waren schon so scharf wie bei einer Katze... Damit sorgen wir auch dafür, dass das Gesäuge von Anisha nicht so zerkratzt wird. Die Zuchtwartin hat uns besucht. Und alle einmal durch geschaut. Auch sie war begeißtert von den tollen Pigmenten und wie lieb die kleinen C-lowns sind. Nun geht es schon auf in die 4. Woche... Wir werden weiter berichten.

-oben-